Verkehrsunfall

Am Samstagmittag gegen 12:25 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Bechtheim, Beuerbach und Wallrabenstein auf die B417 im Abfahrtsbereich Bechtheim zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An der Einsatzstelle angetroffen, fanden die Kameraden keine eingeklemmte Person, sondern einen brennenden PKW nach einem Frontalzusammenstoß vor. Der Fahrer des einen Fahrzeuges wurden durch den Zusammenstoß schwer verletzt und durch den Rettungsdienst mit Notarzt behandelt. In dem anderen Fahrzeug wurden die zwei Insassen leicht verletzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den brennenden PKW mit dem Schnellangriffsrohr, nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf und sicherten die Einsatzstelle ab.

Da zum Zeitpunkt des Unfalls keine Zeugen im Bereich des Einsatzortes waren, wurde die Aufnahme des Unfalls für die Polizei erschwert. Zur Unterstützung wurde der Hubschrauber IBIS von der Polizei Hessen an die Einsatzstelle hinzugezogen. Während des Einsatzes war der Bereich zwischen der Abfahrt Bechtheim und Ketternschwalbach komplett gesperrt.

Quelle mit Bildern: www.huenstetten112.de/index.php/93-verkehrsunfall-07-12-2013

12:25:00 07.12.2013
Sascha Nowak