News > Brennt Gartenhütte an Wohnhaus

 

Alarmierung: 01.01.2015  00:39 Uhr
Fahrzeuge: Bechtheim 22, Bechtheim 59, Beuerbach 43, Beuerbach 19, Wallrabenstein 42, Wallrabenstein 64 + Lichtmastanhänger, Hünstetten 01, Hünstetten 11, Rettungswagen 7/83
Einsatzort: Beuerbach
Einsatzlage: Das neue Jahr war nur wenige Minuten alt, als die Feuerwehren der Gemeinde Hünstetten, zum ersten Feuerwehreinsatz 2015 im Rheingau Taunus Kreis alarmiert wurden. Bereits auf der Anfahrt war im Ortsbereich Beuerbach ein heller Feuerschein erkennbar.
Maßnahmen: An der Einsatzstelle angekommen wurde ein Trupp unter Atemschutz mit einem C-Rohr zur Brandbekämpfung eingesetzt. Im weiteren Verlauf wurde die Gartenhütte ausgeräumt und zum Teil abgerissen.Des weiteren wurde der Dachüberstand des Wohnhauses ausreichend bewässert, um so sicherzustellen das sich dort kein weiterer Brand entwickelt. Das ganze wurde zum Schluss mit der Wärmebildkamera überprüft.
Einsatzende; 01.01.2015  01:45 Uhr

Zu den Bildern von www.huenstetten112.de: https://www.flickr.com/photos/feuerwehrhuenstetten/sets/72157650058233585/
Toolbox
Print Drucken
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
00:39:00 01.01.2015
Sascha Nowak